Ich habe mir eine French Gel Maniküre gegönnt, und sie wurde mit großer Sorgfalt und Präzision ausgeführt. Die Nägel sehen nach vier Wochen immer noch fantastisch aus und könnten wahrscheinlich noch länger halten. Das Einzige, was ich bemerken kann, ist, dass die Nägel weiter wachsen. 😉 Toll gearbeitet!!
Behandelt von David•Gel Maniküre
Janine•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Der Salon ist immer sehr voll und Dinge wie z.B. die Nagelfeile sind sehr abgenutzt und schmuddelig. Die Dame hat aber gute Arbeit gemacht.
Behandelt von Havy•Gel Maniküre
Sascha•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bestens ich bin immer sehr zufrieden
Behandelt von David•Gel Maniküre
Saskia•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
War zwischendurch in nem anderen Studio - nie so gut wie hier
Behandelt von Havy•Nägel auffüllen
Vanessa•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles perfekt wie immer, farbauswahl mega, super schnell und gründlich
Behandelt von David•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen