Ist sehr schön geworden und wie immer sehr professionell.
Behandelt von Havy•Gel Maniküre
Julia•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin seit langem Kundin bei Beauty Nails und war noch nie so unzufrieden wie heute. Bella war nicht da & eine absolut unerfahrene Mitarbeiterin hat versucht meine Nägel zu machen (Auffüllen Acryl). Sie konnte es leider gar nicht & hat die Nägel krumm- und schief gefeilt. Nachdem ich dies angemerkt hatte, hat sie immer weiter gefeilt, bis meine Nägel sehr kurz waren, was ich gar nicht wollte. Am Ende war ich zum auffüllen 2 Std. vor Ort. Anna musste es richten. War sehr enttäuscht & verärgert
Behandelt von Havy•Nägel auffüllen
Isabelle•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Hatte darum gebeten einen Termin bei Ana zu bekommen, dass ging vorort nicht mehr. Und der online festgelegte Preis war spontan auch nicht mehr der selbe…
Behandelt von Havy•Nägel auffüllen
Julie•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wurde direkt freundlich aufgenommen, ging alles ganz schnell und es war sauber. Komme jetzt schon regelmäßig seit einem Jahr und werde auch in Zukunft wieder zu Beauty Nails gehen.
Behandelt von Havy•Nägel auffüllen
Nelly•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
An sich alles in Ordnung, die Arbeit hätte noch ein wenig penibler sein können z.B. bei der Entfernung der Nagelhaut