Ich hatte mal wieder eine Behandlung und zwar Shellack french für die Füße bei der lieben CHI sie hat sehr sauber professionell und gründlich gearbeitet einfach sensationell
Eine Empfehlung auf höchstem Niveau
Danke ☺️
LG Heike Reisch
Behandelt von David•Nägel auffüllen
Heike•vor 21 Tagen
Verifizierte Bewertung
Alles prima - sehr zufrieden!
Behandelt von Havy•Pediküre
Anonym •vor 21 Tagen
Verifizierte Bewertung
Alles super ☺️
Behandelt von Havy•Nägel auffüllen
Katrin•vor 21 Tagen
Verifizierte Bewertung
Komme wieder
Behandelt von Havy•Maniküre
Gennen•vor 21 Tagen
Verifizierte Bewertung
Leistung ist oke. Termine werden nicht pünktlich eingehalten und Werkzeuge nicht immer sauber.