Leider muss bei diesem Nagelstudio immer etwas mehr Zeit eingeplant werden, weil Termine nicht pünktlich eingehalten werden.
Behandelt von Mitarbeiten•Gel Maniküre
Julia•vor 23 Tagen
Verifizierte Bewertung
Wie immer perfekt umgesetzt, die farbauswahl top.
Einziger Nachteil man muss immer immer warten und kommt erst nach dem Termin dran
Behandelt von Havy•Nägel auffüllen
Vanessa•vor 24 Tagen
Verifizierte Bewertung
Top
Behandelt von Havy•Nägel auffüllen
Claire•vor 24 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich gehe bereits seit einigen Jahren hier her und bin immer zufrieden. Das Personal ist freundlich, qualifiziert und schnell. Komme hier sehr gerne hin :)
Behandelt von Mitarbeiten•Pediküre
Eve•vor 25 Tagen
Verifizierte Bewertung
Toller, schneller Service. Ordentlich und sehr freundlich!