Wie immer alles hervorragend. Vielen Dank für die schöne Maniküre mit Schellac.
Behandelt von David•Gel Maniküre
Janine•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war sehr zufrieden mit meinem Endergebnis!
Behandelt von Havy•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Anne•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich wurde von Dinh behandelt und es war super! Sie ist sehr aufmerksam und genau in ihrer Arbeit.
Behandelt von Havy•Nägel auffüllen
M.•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war das erste Mal dort. Die Mitarbeiterin war sehr freundlich und ich bin mit dem Ergebnis sehr zu frieden. Ich werde wiederkommen. Danke!
Behandelt von Havy•Nägel auffüllen
Bea•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Gehe seit ein paar Wochen zu Beauty Nails und war bisher immer zufrieden. Sehr freundliche Mitarbeitende und man ist schnell dran! Die Auswahl an Farben ist allerdings viel zu groß und das Ambiente könnte etwas netter sein