Wir immer super zufrieden und glücklich mit dem Ergebnis. 😊
Behandelt von Havy•Nägel auffüllen
Seval•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich gehe hier regelmäßig hin und war bisher immer zufrieden
Behandelt von Havy•Pediküre
Sa•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Gute und schnelle Behandlung. Schönes Ergebnis.
Behandelt von Mitarbeiten•Nägel auffüllen
Charlotte•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin seit 7 Jahren in diesem Salon und jedesmal zufrieden. Auch wenn ich mal nicht sicher bin, was ich genau möchte, werde ich immer gut beraten.
Ich hoffe nur, dass die Maniküre/Pediküre nicht noch teurer wird, das könnte ich mir dann nicht mehr leisten.