Etwas zu breit geworden, aber ansich sehr sauber gearbeitet. Es gibt Auswahl zwischen rosa und beigefarnenem Acryl.
Behandelt von Havy•Gelmodellage
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war alles zu meiner Zufriedenheit. Schnell und sauber!
Behandelt von Havy•Gel Maniküre
Sandra•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super nettes Team. Tolles Ergebnis ich komme wieder ☺️
Behandelt von David•Gelmodellage
Eva Maria•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles Bestens wie immer ;-)
Behandelt von David•Gel Pediküre
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Kleiner netter Laden mit sich Zeit nehmenden Angestellten, die immer wieder nach der Zufriedenheit fragen! Insgesamt zufrieden bis auf einer kleinen Fleck auf einem Nagel.