Termin hat noch immer nicht stattgefunden, die Mitarbeiter gucken leider nicht mal in ihre Buchungen rein sondern lassen die Kunden trotzdem ewig warten.
Behandelt von Mitarbeiten•Entfernung des Nageldesigns
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr freundlich und perfekte Arbeit! Zudem ein super Preis-Leistungsverhältnis.