die Pediküre war soweit ok und der Service nett. allerdings war es etwas beengt und wie am Fließband...
Behandelt von Havy•Gel Pediküre
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer genauso wie ich es haben wollte.
Behandelt von David•Nägel auffüllen
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer zufrieden. Es wäre schön, wenn etwas mehr Farben zur Verfügung stehen würden. Rottöne und extrem bunte / glitzernde Farben gibt es hingegen mehr als genug.