Leider sehr schlechte Verständigung, aufgrund mangelnder Sprachkenntnisse, aber sehr freundlich!
Mir wurde leider zu viel an Nagelhaut weggeschnitten und es hat nicht aufgehört zu bluten.
Nach einer Woche blättert der Shellac an mehreren Stellen.
Behandelt von David•Maniküre
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mit der Maniküre bin ich vollkommen zufrieden und würde Beauty Nails auch jederzeit weiterempfehlen.
Behandelt von Havy•Gel Maniküre
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Pünktlich dran gekommen , schnell und gute Behandlung
Gel Maniküre
Linda•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles gut wie immer. Super Preis-/Leistungsverhältnis.