Alles super - wie immer. Mein Stammstudio und wird es wohl auch bleiben :)
Behandelt von David•Gel Maniküre
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung war sehr schön und zügig. Auf Wünsche wird eingegangen. Die Farbauswahl ist riesig! leider musste ich aber 20 min auf meinen Termin warten!
Behandelt von Mitarbeiten•Nägel auffüllen
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ordentlicher Salon, guter Service!
Behandelt von Havy•Nägel auffüllen
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlich, nicht aufdringlich und gute Arbeit, kann ich sehr empfehlen