Pediküre war leider sehr schnell abgefertigt für “Deluxe” Pediküre. Auch die Form der Nägel hat mir nicht gefallen.
Behandelt von Havy•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super
Behandelt von Havy•Gel Maniküre
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr unkompliziert, schnell und flexibel
Behandelt von David•Pediküre
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das Ergebnis ist wirklich top!! Es war meine erste Nagelmodellage aber ich hätte schon am Anfang merken müssen dass es so nicht zugehen sollte. Die Servicekräfte haben keine Handschuhe getragen, haben nichts vorher desinfiziert außer eine Nagelhatschere mit Handelsüblichen Desinfektionsmittel eingesprüht und ohne es einwirken zu lassen (damit die Keime überhaupt abgetötet sind) hat sie sie weiter verwendet, auch wird dort eine Pfeile für alle benutzt. Hygieneumstände sind wirklich schlecht dort.