Super Arbeit, sehr zufrieden. Es könnte ein bisschen mehr auf Sauberkeit geachtet werden (desinfizieren etc.). Während der Behandlung in die Hand genießt und danach einfach weiter gemacht...
Behandelt von David•Entfernung des Nageldesigns
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Eigentlich gehe ich super gerne dahin, aber leider wurde mir diesmal bei der Pediküre so eingeschnitten, dass ich am Zeh geblutet habe.