Pediküre ist sehr schön geworden aber wenn man reinkommt wird man nicht so toll begrüßt und die Atmosphäre ist auch nicht optimal. Also hab mich nicht wohl gefühlt. Es wäre vllt besser wenn man mit einem reden würde! Aber die Behandlung ist super!
Behandelt von David•Gel Pediküre
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles war gut. Sehr bemüht
Behandelt von Havy•Nägel auffüllen
Melek•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super, vielen Dank! Pedi hält 4 Wochen - top