Ich hatte den Termin bei Anny gebucht, wurde dann aber von einem jungen Mann behandelt, der das einfach nicht so gut konnte, wie Anny. Ich wurde auch nicht gefragt, ob ich mit der Behandlung durch den jungen Mann einverstanden sei. Es ist also völlig egal, bei wem man bucht - man bekommt denjenigen, der als nächstes frei ist. So macht das ganze Buchungssystem nicht viel Sinn!