Ich war wie immer zufrieden. Nägel wurden nach Wunsch gemacht. Die Hygiene ist manchmal nicht ganz super aber ich habe schon schlimmeres erlebt. Die maniküre könnte noch etwas umfangreicher sein. Dahingegen ist die Fußpflege bis hin zu einer Fußmassage klasse.
Behandelt von Havy•Gel Maniküre
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin zufrieden wie immer!!! :)
Behandelt von David•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Marlena•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolle Farbauswahl, saubere Arbeit. Nur wäre es besser, wenn die Nagelhaut vor der Maniküre eingeweicht werden würde