Ich bin restlos begeistert, meine Nägel wurden wunderschön gemacht und ich fühle mich sehr wohl. Die Nageldesignerin war sehr freundlich.
Behandelt von Havy•Pediküre
Marion•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Beauty Nails ist kompetent und die Mitarbeiter sind freundlich.
David hat ein sehr angenehmes und freundliches Wesen und ist sehr kompetent und vorsichtig in seinen Behandlungen.
Desweiteren ist fast immer möglich noch sehr kurzfristig und spontan eine Termin zu bekommen- das ist super! 👍🏻
Behandelt von David•Maniküre
Karen•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es war wie immer sehr entspannt und ein schönes Ambiente
Behandelt von Mitarbeiten•Nägel auffüllen
Isabella•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlicher und professioneller Service!
Behandelt von Havy•Gel Maniküre
Eva•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Nägel sind schön geworden aber ich habe 40 Minuten gewartet, trotz Termin. Schade.