Dieses Mal musste ich trotz Termin 20 Minuten warten. Die Behandlung war aber wie immer gut.
Behandelt von David•Nägel auffüllen
Britta•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Design ganz ganz toll umgesetzt, so wie ich es mir vorgestellt hab. Und sehr saubere gute Arbeit.
Behandelt von Mitarbeiten•Nägel auffüllen
Alyssa•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Meine Nägel sind wunderschön gemacht worden, es wurde vorsichtig gearbeitet, die Hygiene wurde eingehalten. Und die Dame, die mich bedient hat, war sehr sehr nett.