Das ist das erste Mal, dass ich in dem Shop enttäuscht bin. Bisher war ich immer sehr, sehr zufrieden mit jedem, der bei mir die maniküre durchgeführt hat. Aber heute hatte ich anscheinend Pech. Was auf den ersten Blick sehr gut aussah ist und bei genauerem hinsehen sehr schlecht gearbeitet. Werde das aber bei meinem nächsten Besuch ansprechen.
Behandelt von Mitarbeiten•Gel Maniküre
Tina•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wirklich ein sehr schönes Ergebnis ☺️.
Ich komme immer wieder gerne.