Ich war sehr zufrieden mit meinem Besuch bei Beauty Nails auf der Dürener Straße. Das Studio ist sauber, modern und angenehm eingerichtet, sodass man sich direkt wohlfühlt. Das Team arbeitet professionell, freundlich und nimmt sich Zeit für die Wünsche der Kunden. Meine Nägel wurden sehr sorgfältig gemacht und das Ergebnis sah wunderschön aus – genau so, wie ich es mir vorgestellt habe. Besonders positiv fand ich die hygienische Arbeitsweise und die entspannte Atmosphäre. Ich komme gerne wieder
Behandelt von David•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Carlotta•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles super!
Behandelt von David•Nägel auffüllen
Iva•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr gut! Lack hat lange gehalten! Ich hoffe, die Arbeitsgeräte waren desinfiziert 🙏🏼