Sowohl die Pediküre als auch die Maniküre waren super. Es wurde gründlich und sauber gearbeitet, alles waren sehr freundlich. Allerdings war es sehr voll und ich musste trotz Termin eine halbe Stunde warten.
Behandelt von Havy•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Katharina•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles top - außer dem Zeitmanagement. Das war mal toll - aber diesmal: mit Termin 50 Minuten warten ist wirklich nicht wiederholenswert
Behandelt von Mitarbeiten•Gel Pediküre
Friederike•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich habe diesmal French Nails erhalten. Präzise und super schöne Arbeit!! Danke! Freue mich aufs nächste Mal!!
Behandelt von David•Gel Maniküre
Janine•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr nett und zuvorkommend. Absolut super und weiter zu empfehlen