Massage Stuhl super bequem. Arbeit sauber und ordentlich
Behandelt von David•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Vanessa•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles wie immer toll, super zufrieden. Tolle Farben
Behandelt von Havy•Gel Maniküre
Vanessa•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles gut. Saubere Arbeit!
Behandelt von Mitarbeiten•Pediküre
Sonja •vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr nett und professionell
Behandelt von Havy•Nägel auffüllen
Claire•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Seit 2019 gehe ich nun in dieses Nagelstudio und was soll ich sagen ,ich bin mehr als zufrieden.
Ich wurde immer top beraten.
Ich war noch nie nach einer Nagelsitzung unzufrieden. Die Mitarbeiter/innen waren immer sehr nett und freundlich zu mir.
Ich kann dieses Nagelstudio nur empfehlen .
Ich werde nie wieder in ein anderes gehen.