Beauty Nails - im Kaufland

Karl-Liebknecht-Straße 7-13, 10178 Berlin, Mitte
4,0
22 Bewertungen
Karl-Liebknecht-Straße 7-13, 10178 Berlin, Mitte

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht

Salonbewertungen

4,0
22 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Die mitarbeiter die gabzenzeit sprechen mit ein anders mit Fremdsprache! Ich wurde etwas mehr naturel und die mitarbeiter aczeptiert kein mehr komentare oder extra wunch!
Anonym
vor einem Monat
Great fast and friendly service!
Candice
vor 2 Monaten
Sauber & schnell - komme gerne wieder
Anonym
vor 3 Monaten
Es war eine schreckliche Erfahrung. Ich buchte Gel Maniküre und Gel Pediküre. Alles zu schnell erledigt, ich hatte das Gefühl, dass der Junge es so schnell wie möglich erledigt wollte, obwohl kein anderer Kunde im Salon war. Pediküre war ein Albtraum, ich musste bitten um die Werkzeuge zu desinfizieren. Ich bin mir sicher, dass die Badewanne nicht nach jedem Kunden gereinigt ist. Die Hygiene da ein „No Go“ ist. Meine Füße sehen schrecklich aus. Der Gel Nagellack an meinem Nägeln ist schön knackig. Und ... der Preis ... ich habe über Treatwell für 50e gebucht, aber am Ende habe ich 60e bezahlt. Leute, wenn ihr einen guten Rat von mir wollt, meidet diesen Salon.
Sophia
vor 3 Monaten
Man hat sich nicht Wohlgefühlt und es wurde die Bedürfnisse nicht beachtet bzw wurde nicht danach gefragt . Mir haben die Nägel beim Gel gebrannt - das hatte ich noch nie
Anonym
vor 3 Monaten
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Beauty Nails - im Kaufland
Karl-Liebknecht-Straße 7-13
10178 Berlin, Mitte

Schöne Hände, schöne Nägel und ein einfach schönes Gefühl - im Nagelstudio Beauty Nails, direkt im Kaufland am Alexanderplatz finden Berliner einen neuen Platz für wunderbare Maniküren, Pediküren und alles, was das Beauty-Herz ein wenig höher schlagen lässt. Ganz einfach online über Treatwell den Lieblingstermin finden, bequem buchen und ab in die Karl-Liebknecht-Straße.

Inhaberin Thi und ihr Team sind super herzlich und rocken jetzt auch am Alexanderplatz die Nails der Berliner. In ihren anderen Salons in Potsdam haben sie gezeigt, was sie drauf haben und wie bezaubernd schöne Nägel im Handumdrehen entstehen. Denn bekannt sind sie auch durch ihren schnellen und gleichzeitig qualitativ hochwertigen Service. Bei einer großen Auswahl an Farben und Marken kann man sich hier in Sachen Nägeln absolut austoben und der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Wer mag, kann sich sogar noch den ultimativen Augenaufschlag dank Wimpernverlängerungen verpassen lassen.

Montag
09:0020:00
Dienstag
09:0020:00
Mittwoch
09:0020:00
Donnerstag
09:0020:00
Freitag
09:0020:00
Samstag
09:0020:00
Sonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon

Nagelstudios in der Nähe