Klasse. Freundlich, professionell & günstig! Vielen Dank!!
Behandelt von mai•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Vicky•vor 28 Tagen
Verifizierte Bewertung
.alles super
Behandelt von N1•Nagel Design
Wiebke•vor 29 Tagen
Verifizierte Bewertung
War gut
Behandelt von N1•Maniküre
Ecem•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin Immer sehr zufrieden mit dem Ergebnis
Behandelt von N1•Gel Maniküre
Carolin•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
bei der maniküre bin ich leider mit zwei blutenden nagelbetten rausgegangen, aber das kann ja mal passieren! mit der pediküre bin ich zum wiederholten male super zufrieden und werde wiederkommen!