Perfektes Ergebnis! Vielen lieben Dank, ich bin sehr zufrieden.
Behandelt von Kim •Gel Maniküre
Lisa•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles in bestens hier, ein nettes Studio mit aufgeschlossenen Mitarbeitern
Behandelt von Lam •Maniküre
michelle•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ales gut, wie immer.
Behandelt von Lam •Pediküre
Zepiur•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles tip top in Ordnung! Saubere und feine Arbeit in Rekordzeit (40 min)
Behandelt von Hong Chau •Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Pauline•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin gar nicht zufrieden mit dem Ergebnis - bei der Pediküre wurde meine Nagelhaut mit der Feile an drei Stellen verletzt. Das war sehr unangenehm - auch Tage danach noch. Meine Fingernägel mussten 2x gemacht werden, weil sie beim ersten Mal gar nicht aussahen, wie ich es wollte. Nicht mal eine Woche später habe ich sie in einem anderen Nagelstudio neu machen lassen, weil sie an einigen Stellen gebrochen waren.