Absolutely love my nails!! The form and design were perfect - thanks so much :)
Behandelt von Lam •Gel Maniküre
Catherine•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
es wurde sehr gut gearbeitet, das Ergebnis sieht toll aus
Behandelt von Lam •Gel Maniküre
Berit•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
So wunderschön gemacht!!! Die Inhaberin ist total lieb und ich konnte meinen Termine spontan ändern ohne Probleme. Ich gehe nochmal hin!
Behandelt von Hong Chau •Acrylmodellage
Charlotte•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schnell und gründlich:) würde jederzeit wieder kommen.
Behandelt von Kim •Acrylmodellage
Michelle•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gleichbleibende top Qualität! Sehr sehr freundliche, sehr gut ausgebildete Mitarbeiter. Schönes Ambiente, bequeme Stühle, persönliche Ansprache und Beratung und auf Wunsch auch ein Getränk. Ich kann dieses Studio nur allerbestes empfehlen.