Meine Nägel sind genau nach meiner Vorstellung geworden,ich bin jedes Mal super zufrieden.
Behandelt von Hong Chau •Gel Maniküre
Alina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Gut aufgehoben - sogar extrawünsche wurden spontan noch gemacht.
Behandelt von Kim •
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Johanna•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles in allem super.
Das Ambiente ist schön, ich wurde freundlich empfangen.
Lyly war sehr kompetent und konnte meine Wünsche bestens umsetzen! Meine Maniküre war ordentlich und schmerzfrei - sie hat meine Nägel perfekt in Form gebracht und das Design gut getroffen.
Ich bin wunschlos glücklich ;)