Wunderschöne Maniküre, komme so gerne in den Laden!
Behandelt von Hong Chau •Acrylmodellage
Pauline•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Immer wieder gerne. Wunderschöne Nägel, schön dünn, aber extrem haltbar. Freundliches Team, sehr empfehlenswert. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch.