Beauty Nails Bewertungen

Im Dong Xuan Center, Herzbergstraße 128-139, Halle 2 - Raum 212, 10365 Berlin, Lichtenberg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,2
53 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Maniküre und Pediküre war sehr enttäuschend!!!
Salonantwort anzeigen
massage war okay. Leider müssen die Mitarbeiterin die ganze Zeit eine deutschlern-app laufen und Verstand wohl auch meine bitte nicht, diese aus zu machen
Salonantwort anzeigen
Sehr gute Pediküre im Ding Xuong Center
Salonantwort anzeigen
Die Wimpern sind sehr künstlich und nicht weich wie bei anderen Studios. Es war völlig gebrannt während der Verlängerung...
Salonantwort anzeigen
Nach 2 Tagen ist der Nagellack abgesplittert. Generell waren die Nägel nicht sehr sorgfältig gemacht, besonders im Nagelansatz. Die Frau hat mit mir kein Wort gesprochen. Es kann sein dass sie kein Deutsch konnte.
Salonantwort anzeigen
6
1
6
7
8
10
8