Beauty Nails

Im Dong Xuan Center, Herzbergstraße 128-139, Halle 2 - Raum 212, Berlin, Lichtenberg, 10365

Leider ist Beauty Nails auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

MiMi Nagelstudio

1968 reviews
Boxhagener Straße 35, 10245 Berlin, Friedrichshain

I am Wow Beauty

1879 reviews
Frankfurter Allee 102, 12683 Berlin, Friedrichshain

Orchidnails

443 reviews
Rudolf-Seiffert-Straße 1, 10369 Berlin, Lichtenberg

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Nägel
Gesicht
Massage

Salonbewertungen

4,2
53 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr nette Mitarbeiter, bin mit dem Ergebnis im Großen und Ganzen zufrieden. Ein Nagel ist etwas schief und es sind nicht alle gleich lang, das finde ich aber nicht allzu schlimm. Ein Hinweis noch: man muss zur Zeit 5€ zusätzlich für die Behandlung zahlen, also die Preise auf Treatwell stimmen nicht ganz.
Alles war super
Super netter Service
So wie sie mir die Nägel aufgefüllt hat kann ich sie mir zuhause auch selbst auffüllen sieht genauso aus..
war super :)
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Beauty Nails
Im Dong Xuan Center
Herzbergstraße 128-139
Halle 2 - Raum 212
10365 Berlin, Lichtenberg

Berliner Ladies aufgepasst! Im Dong Xuan Center befindet sich ein Kosmetikstudio, das mit einem einmaligen Beauty-Konzept überzeugt. Das Team von Beauty Nails zaubert dir die schönsten Nägel und den betörendsten Augenaufschlag. Klingt das nicht toll? Dann komm vorbei und buche deinen persönlichen Wunschtermin ganz einfach online oder per App mit Treatwell.

In dem großen Salon wirst du vom herzlichen Team liebevoll empfangen. Hier wird dein Augenaufschlag in allen Varianten dank einer professionellen Wimpernverlängerung verschönert und auch deine Hände werden toll gepflegt. Produkte von Nu Skin. epocu, IBD und Maica sorgen für tolle Ergebnisse, sodass du noch lange mit dem Resultat zufrieden sein kannst. Worauf also noch warten? Komm vorbei und lass dich in der familiären Atmosphäre des modernen Salons verwöhnen und verschönern!

MoMontag
10:0020:00
DiDienstag
Geschlossen
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
10:0020:00
SaSamstag
10:0020:00
SoSonntag
10:0020:00