Es geht sehr schnell, weil die Damen ihr Handwerk beherrschen. Dadurch entstehen auch keine unangenehmen Schmerzen und es wird auch nicht aufs Lied geklebt.
Behandelt von Mitarbeiter 2•Wimpernverlängerung
Anonym•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super, vielen Dank! :)
Behandelt von Mitarbeiter 1•Gel Maniküre
Nele•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super wie immer!!! Danke an das Team
Behandelt von Mitarbeiter 2•Wimpernverlängerung
Claudia•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles top! Super nette Mitarbeiter, alles sauber, schöne Atmosphäre. Bin sehr zufrieden mit meinen Nägeln und komme gerne wieder.