Die Atmosphäre im Studio war sehr angenehm, ich hätte mir leise Musik während der Behandlung gewünscht, tut dem aber nichts zur Sache. Die Behandlung verlief zügig, gründlich und Kundenfreundlich. Ich wurde vorab nach meinen Wünschen gefragt und bin mit dem Ergebnis wunschlos glücklich.
Behandelt von Mitarbeiter 1•Wimpernverlängerung
Anonym•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super 👍🏼
Behandelt von Mitarbeiter 2•Nägel auffüllen
Julia•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bis jetzt war ich immer super zufrieden. Diesmal war es wirklich enttäuschend. Ich hatte Wimpernauffühlungs Termin. Die Wimpern wurden nicht so schön voll wie immer (weil meine eigenen so wenige sind) und die Wimpern waren alle ungleich lang... Also weiss ich auch nicht was der richtiger Grund war, das Ergebnis ist leider gar nicht gut geworden.