kam schnell dran und lia ist super lieb, danke dir!!
Behandelt von Mitarbeiter 3•Augenbrauen & Wimpern färben
Lorena•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top!
Behandelt von Mitarbeiter 3•Augenbrauen zupfen
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war eine sehr angenehme Erfahrung und meine Nägel sehen so ordentlich aus wie nie zuvor! Die Mitarbeiterin, die meine Gesichtswäsche gemacht hat, war auch sehr gut. Ich komme gerne wieder!