ich wusste gar nicht dass meine haut soo strahlen kann, danke für die liebe beratung liebe Lia und behandlung. die vitamin behandlung kann ich nur empfehlen
Behandelt von Mitarbeiter 3•Gesichtsbehandlungen
Kati•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Einfach ein super Studio.
Habe regelmäßige Termine zum BrowStyling und das Ergebnis ist jedesmal absolut top.
Darüber hinaus: super freundlich, Wohlfühlatmosphäre, keine Wartezeiten.
Rundum volle Punktzahl.
Ich kann es nur weiterempfehlen, ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall :)
Pediküre
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das beste Studio seit langem👍
Behandelt von Mitarbeiter 1•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Annett•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schnell, sauber und tolles Ergebnis
Behandelt von Mitarbeiter 1•Wimpernverlängerung
Annett•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung wurde gründlich und professionell durchgeführt, ich hab mich super aufgehoben und beraten gefühlt. Werde wieder buchen.