Leider bereits nach zwei Tagen gesplitterte Nägel. Das team war allerdings sehr kulant und hat die gesplitterten Nägel neu gemacht. Hier wurde dann leider sehr dick und etwas genervt gearbeitet und am Ende (nach 2 Wochen) gab es auch hier „tip wear“.
Behandelt von Mitarbeiter 1•Maniküre
Lisa•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Maniküren sehr gut und gründlich, allerdings ist der Lack nach ein paar Tagen schon gesplittert. Vor Corona hatte ich das Problem hier nie.
Behandelt von Mitarbeiter 1•Maniküre
Lisa•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nägel wurden super nach dem Muster umgesetzt. Das feilen der Nägel ist etwas unglücklich gelaufen.
Behandelt von Mitarbeiter 2•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen