Eine sehr gute und entspannende Gesichtsbehandlung, war alles perfekt.
Behandelt von Mitarbeiter 3•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Romana•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Preis Leistung Verhältnis
Behandelt von Mitarbeiter 1•Nägel auffüllen
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Leider bereits nach zwei Tagen gesplitterte Nägel. Das team war allerdings sehr kulant und hat die gesplitterten Nägel neu gemacht. Hier wurde dann leider sehr dick und etwas genervt gearbeitet und am Ende (nach 2 Wochen) gab es auch hier „tip wear“.