Wie ein kleiner Urlaub für meine Haut und dankeschön für die vielen Tipps und Proben ☺️
Behandelt von Mitarbeiter 3•Gesichtsbehandlungen
Sabi•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gerne wieder
Behandelt von Mitarbeiter 2•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Yvonne•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wieder eine wunderbare Gesichtsbehandlung
Behandelt von Mitarbeiter 3•Anti-Aging
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Heute war mein erster Besuch in diesem Salon. Bisher hat noch niemand meine Nägel so perfekt gemacht. Ich habe mir ein extravagantes Design ausgedacht, aber die Mitarbeiterin hat diese Aufgabe hervorragend gemeistert. Sehr präzise Arbeit. Ich werde auf jeden Fall wieder hierher kommen.
Behandelt von Mitarbeiter 1•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Karina•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der Laden ist etwas in die Jahre gekommen und sieht ein wenig siffig aus. Die Mitarbeiterinnen sind nett und mit meiner Maniküre bin ich zufrieden.