Meine Haut strahlt nach der behandlung ich komme gerne wieder
Behandelt von Mitarbeiter 3•Anti-Aging
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles perfekt, gerne wieder.
Behandelt von Mitarbeiter 1•Pediküre
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Meine Haut ist babyweich danke werde wieder kommen :)
Behandelt von Mitarbeiter 3•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Lorin J.•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Marina
Behandelt von Mitarbeiter 3•Gesichtsbehandlungen
Meine Behandlung bei Lia war fantastisch. Es war meine erste Kosmetikbehandlung und sie hat mich super durch den Prozess geleitet und alles erklärt. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mehr als zufrieden ! Tolle Arbeit und alle sowas von nett
Behandelt von Mitarbeiter 1•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen