Herrliche und entspannende Gesichtsbehandlung!! Wenn du, so wie ich, eine zwanglose und beratende Gesichtsbehandlung, bei Wohlfühl-Atmosphäre suchst, bist du hier genau richtig!
Vielen Dank für die tolle Beratung, wir sehen uns zur nächsten individuellen und empfohlenen Behandlung wieder ✨☺️😍
Behandelt von Mitarbeiter 3•Gesichtsbehandlungen
Natascha•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Empfehlenswert
Behandelt von Mitarbeiter 1•Pediküre
Annika•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Frau war freundlich, aber leider war die Behandlung nicht sehr gründlich. Es wurden ganze Stellen an der Ferse ausgelassen und der Lack war nicht komplett getrocknet, obwohl ich eine halbe Stunde unter einem Trocknungsgerät saß mit den Füßen.