Es wurde wie immer absolut sauber und zügig gearbeitet. Termin online gebucht und pünktlich rangekommen. Nägel sehen super aus…. Vielen Dank und bis demnächst ;-)
Behandelt von Mitarbeiter 1•Nägel auffüllen
Nadine Protz•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nicht gründlich
Behandelt von Mitarbeiter 1•Naturnagelverstärkung
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlich, jedes Mal schöne Arbeit. Bin immer zufrieden