Beauty Mosaic - Frankfurt Bewertungen

Theobald-Christ-Straße 24, 60316 Frankfurt am Main, Ostend

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
2459 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Freundliche, kompetente Beratung und Behandlung; das Ergebnis war super! ; das Ambiente etwas unruhig
Salonantwort anzeigen
Ich war sehr zufrieden. Meine Haut ist samtweich und strahlend. Ich komme mit Sicherheit wieder.
Salonantwort anzeigen
Sehr entspannende Gesichtsbehandlung, sehr freundlich
Salonantwort anzeigen
Alles super! Sehr empfehlenswert!
Salonantwort anzeigen
Ich habe in meinem Leben viele Behandlungen in verschiedensten Salons ueberall auf der Welt ausprobiert. Ich habe in FRANKFURT lange nach einer passenden Kosmetikerin gesucht. Jetzt bin ich fündig geworden! Hier stimmt alles: moderne Behandlungsmethoden, fachliche Kompetenz, angenehme Atmosphäre und der faire Preis (in FFM nicht immer selbstverständlich). Von mir 5 Sterne!
Salonantwort anzeigen