Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
7089 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles prima wie immer :)
Die Pediküre ist super! Eve hat sehr akkurat gearbeitet, vor allem beim Lackieren.
Im Beauty Moments war ich zum Augenbrauen Waxing und zum Wimpernlifting da. Beide Leistungen kann ich sehr empfehlen! Man hat mich stets gefragt, ob alles in Ordnung sei - die Temperatur in Ordnung oder ob es in okay wäre , mich kurz alleine zu lassen während der Wimpernprozedur bei der 15 Minuten das Mittel einwirken muss. Dass die Mitarbeiter untereinander reden, statt mit dem Kunden, kann ich so nicht nachvollziehen. Als Kunde muss man auch das "Zeichen geben", dass man Reden möchte. Das einzige Manko sind wirklich die Kabinen, die nur mit Gardinen als solches dargestellt wurden, aber großartig gestört hat es mich nicht. Im großen und Ganzen ein schönes, helles Ambiente mit schöner Nostalgie Musik und netten Mitarbeiter!
Sehr ausführliche Pediküre ! Es wird sich richtig Zeit genommen. Nagellack auch super! Qualität top! Freundlich und zurückhaltend wird man verwöhnt.
Eine wunderschöne shellac Maniküre: schnell, akkurat und freundlicher Service!