Ich wurde super beraten und obwohl ich nicht korrekt gebucht hatte, konnte mein Wunsch trotzdem umgesetzt werden.
Die Mitarbeiter waren super freundlich, sehr hilfsbereit und sehr gut gelaunt. Ich habe mich so wohl gefühlt, dass ich direkt einen Folgetermin gebucht habe.
Gel ManiküreAlle anzeigen
Henriette•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Solide Pediküre und Maniküre
PediküreAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
perfekt
Gel Maniküre
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich hatte meinen ersten Termin bei Beauty Moments und war für ein Waxing dort. Ich wurde sehr nett in Empfang genommen, der Salon ist wirklich schön eingerichtet und war sauber. Die Mitarbeiterin, die das Waxing bei mir gemacht hat, war total freundlich und wir haben uns gut unterhalten, sie ist außerdem sehr auf mich eingegangen und hat mehrfach sichergestellt, dass alles in Ordnung ist. Die Behandlung war sehr sorgfältig und hat mir insgesamt wirklich gut gefallen. Ich komme sehr gerne wieder und würde den Salon jederzeit weiterempfehlen.