Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
7089 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles top wie immer. Nächster Termin ist schon gebucht.
Für mich war es das erste Mal, dass ich in einem Beauty Salon war. Geschweige denn mir Gel Nägel (Naturnagel Verstärkung) hab machen lassen! Ich war schon sehr nervös aber Thy war sehr nachsichtig mit mir. Sie hat sehr präzise und sanft gearbeitet. Ich kann ehrlich behaupten, dass meine Nägel noch nie so schön aussahen wie danach! Das Ambiente war gemütlich und entspannt, es war ruhig aber nicht unangenehm still. Die Stimmung war allgemein sehr Herzlich. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und werde gerne wieder kommen.
Wie immer super! 🙌🏼
super wie immer!!
Super Service, super Team, super Arbeit!