Die Mädels sind super lieb und arbeiten sehr genau. Bin immer sehr zufrieden!
Behandelt von Valerie•Gel Maniküre
Maria schmollack•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bis auf die Tatsache, dass man die Musik aus dem Eingangsbereich zusätzlich zur beruhigenden Musik im abgetrennten Raum gehört hat, war alles perfekt. Holly und auch die anderen Mitarbeiterinnen sind super freundlich, sehr professionell und die Behandlung war wirklich spitze. Ich komme gern wieder!