Eigentlich sehr nett, nur etwas schweigsam die Damen und auch etwas wenig entgegenkommend bei kleinen Extra-Wünschen. Aber sonst alles gut.
PediküreAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gründlich
Behandelt von Thy•Maniküre
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin begeistert. Man wird herzlich empfangen und voll zufrieden gestellt. Das Ergebnis lässt sich zudem auch sehen. Beauty Moments werde ich mit Freuden weiter empfehlen.