Wie immer ein super Treatment und bezauberndes Personal
Augenbrauen zupfen
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
meine Nägel sehen toll aus! Trotz falscher Buchung und Extra Wünsche ist das Ergebnis sehr sauber und ordentlich geworden. Vielen Dank und frohe Weihnachten für euch
Behandelt von Thy•Gel Maniküre
Nicole Müller•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Service is perfect. I was offered something to drink and the nails look spotless.
Gel Maniküre
Agnieszka Schmidt•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super! Super nett und ich habe mich sehr wohl gefühlt.