Es war wie immer alles super. Netter Empfang, einen Tee zur Begrüßung. Das Team ist sehr nett und bisher waren alle Behandlungen super ordentlich. Komme gerne wieder
Pediküre
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Great service, I was really happy with the results! will definitely come back!