Der Salon ist in der Innenstadt gut erreichbar. Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent. Ich gehe immer wieder gern dorthin, da ein gutes Arbeitsklima herrscht.
Gestylt von Stefanie•Damen - Ansatzfarbe
Angelika•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Immer wieder gern 👍🏻
Gestylt von Bastian•Kinderhaarschnitt
Antje•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Basti ist sehr sympathisch. Er bekommt meine Haare so hin, wie ich es haben möchte. Sehr talentiert mit vielen Ideen. Ich habe sehr viel Spaß, wenn ich dort zum Haare machen gehe.😀
Gestylt von Bastian•Damen - Strähnen ganzer Kopf
A.•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
-Silke nimmt sich Zeit zur Beratung (Für und Wider der Wünsche/ Veränderungen)
- gibt Tips zur Pflege
- färbt super Strähnchen
Gestylt von Silke•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Pia Stummer•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bin sehr zufrieden, ist immer eine schöne Atmosphäre und locker.