Ich war am 8.5. das 3. mal hintereinander bei Basti. Ich gehe super gerne zu ihm, da meine Haare danach immer wunderschön und perfekt geschnitten sind. Zudem kann man gut mit ihm nebenbei reden, ohne das es unangenehm wird. Der Salon ist super sauber und alle Mitarbeiter haben ein Lächeln auf dem Gesicht. Immer wieder schön 🩷
Gestylt von Bastian•Damenhaarschnitt
Vanessa•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Top Beratung - Klasse Ergebnis -
Gestylt von Bastian•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Daniela•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
wie immer freue ich mich auf die Behandlung von Bastian, weil ich in entspannter, fröhlicher und professioneller Atmosphäre den Termin genießen kann.
Gestylt von Bastian•Damenhaarschnitt
Inez•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bin gern dort. Alle Mitarbeiter immer freundlich und aufgeschlossen.
Behandelt von Lisa•Pediküre
Astrid•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
war eine sehr gute Atmosphäre, und man konnte viel lachen 😂